Service & Leistungen

Ankauf Verkauf von Classic Cars, Youngtimer und Exklusive Fahrzeuge

Hofmann Classic Cars

Was ist die Firma „Hofmann Classic Cars“?

Hofmann Classic Cars ist eine Autofirma, die sich in Hemau bei Regensburg, im Am Gewerbebogen 11 befindet. Sie wird von Alexander Hofmann geführt und bietet ihre Dienstleistungen seit 5 Jahren an.

Welche Dienstleistungen bietet die Firma „Hofmann Classic Cars“ an?

Sie spezialisiert sich auf den An- und Verkauf von Classic Cars. Auch Youngtimer und Exklusive Fahrzeuge können dort ge- und verkauft werden. Außerdem kann jeder Besitzer eines solchen Autos dieses renovieren und aufmotzen lassen, damit es wie neu und modern wirkt. Den Schwerpunkt bei Reparaturarbeiten bilden dabei solche Probleme wie Dellen, schadhafte Stellen am Bezug und Verdeckschäden. Dabei wird jeder Kunde von den bezahlbaren Preisen der Firma positiv überrascht sein.

Wie läuft das Ganze ab?

Zuerst einmal ruft Kunde an und erklärt seine Absichten. Dabei wird geklärt, ob sein Anliegen dem Tätigkeitsprofil der Firma entspricht. Sollte dies der Fall sein, wird ein Treffen vereinbart, in dessen Rahmen das Auto unter die Lupe genommen wird. Das ist deswegen erforderlich, weil die Firma nur Autos, die ganz bestimmte Kriterien erfüllen, ankauft. Sollte es beim Anliegen des Kunden um die Reparatur eines Fahrzeuges gehen, so müssen die Experten der Firma die Schäden genau bewerten, um die Durchführbarkeit der Reparatur abzuschätzen und einen angemessenen Preis zu nennen. Und wenn der Kunde Classic Cars, Youngtimer und Exklusive Fahrzeuge aus dem Bestand der Firma bewerten und kaufen möchte, so ist es in dem persönlichen Termin ebenfalls möglich.

Wie kann die Firma kontaktiert werden?

Telefonisch unter der Nummer +49 (0) 171-65 73 222 erreicht werden. Elektronisch Kontakt erfolgt über die Adresse: hofmann.classic.cars@gmail.com. Von Mo- Fr von 10.00h bis 18.00h und Samstag von 10.00h bis 14.00h telefonisch für Terminabsprachen und Fragen erreichbar!

HOFMANN IST IHR PARTNER, WENN ES UM DEN ANKAUF UND VERKAUF VON CLASSIC CARS GEHT.

Back to top